SCHRIFT

Zwölf Jahre hat Frank Scholz seinen “Tante-Emma-Laden” am Markt betrieben, nun hat er ihn aus wirtschaftlichen Gründen geschlossen. Das ist bedauerlich insbesondere für die weniger mobilen Hellerauer, für die sein Sortiment eine passende Ergänzung zum Bäcker, Gemüsegeschäft und Schlachter war. Unklar ist aktuell noch, was zukünftig in diesem kleinen Ladenlokal passieren wird. Am 13. Januar macht Frank Scholz seinen letzten “SALE”. Alles muss raus, helfen wir ihm dabei!

Kollage von Roland Kunze (Ausschnitt)
 
EMMA oder Tausend Kleine Dinge war eine Kollage, mit der sich Frank Scholz und der Künstler Roland Kunze an unserem Kunstprojekt zur 100-Jahr Feier von Hellerau beteiligten.
Lieber Frank Scholz, wir wünschen Dir alles Gute für die Zukunft!
light_painting_im_goldrutenlabyrinth.jpg
Neue Beiträge und externe Links

Copyright © 2010 - 2017 Verein Bürgerschaft Hellerau e.V.