Rückschau: Aufstellen des Baumes mit Weihnachtslieder-Singen

Wie jedes Jahr stellte auch dieses Jahr der Bürgerverein wieder einen Weihnachtsbaum auf. Traditionsgemäß am Sonnabend vor dem ersten Advent wird der geschmückte Baum beleuchtet.

Alle Hellerauer Leute waren herzlich eingeladen und erschienen zahlreich am 2. Dezember um 16 Uhr auf dem Hellerauer Markt ...

... um bei weihnachtlicher Musik des Posaunenchores die Atmosphäre und Gemeinschaft zu genießen.
Der Chor der 84. Grundschule sang mit uns Weihnachtslieder und die Fußballer des Rähnitzer Sportvereins hatten gegrillte Bratwurst und warme Getränke im Angebot. Herzlichen Dank an alle Beteiligten und Helfende!

HIer einige Impressionen vom Baum Aufstellen, Schmücken und dem festlichen Weihnachtslieder-Singen:

1 Logo Grundschule  6 Logo FC Raehnitz  Icon Verein Buergerschaft Hellerau eV