Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /mnt/web412/a1/76/5220676/htdocs/vbh3/plugins/system/titlelink/titlelink.php on line 546 Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /mnt/web412/a1/76/5220676/htdocs/vbh3/plugins/system/titlelink/titlelink.php on line 546 Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /mnt/web412/a1/76/5220676/htdocs/vbh3/plugins/system/titlelink/titlelink.php on line 316 Förderprogramm Städtebaulicher Denkmalschutz

... geht auch 2011 weiter! Ob es an unserem Artikel Jetzt noch Fördermittel für 2010 sichern gelegen hat? Mehr als 50 Förderanträge wurden im letzten Jahr in Hellerau gestellt, mit einem Bauvolumen von rund 1 Million Euro. Trotz knapper öffentlicher Kassen ist diese Förderung nicht beendet, sondern auch für 2011 können wieder Anträge gestellt werden. Auch Anträge mit dem satirereifen Titel "Antrag auf förderunschädlichen vorzeitigen Maßnahmenbeginn", was soviel heißt wie (sofern ihm entsprochen wird), man kann schon mal loslegen während der Förderantrag seinen formalen Lauf nimmt. Ob es dann letztlich Geld vom Staat dazu gibt, ist dabei natürlich noch offen, genauso wie das Fördervolumen, welches Hellerau in diesem Jahr zur Verfügung stehen wird. Konkrete Zahlen dazu gibt es voraussichtlich erst im Mai.

light_painting_im_goldrutenlabyrinth.jpg

Copyright © 2010 - 2018 Verein Bürgerschaft Hellerau e.V.