Bei schönstem Wetter fand am 28. Mai das diesjährige Kinderfest unter dem Motto "Müllmonsterparty" statt.
Selten war unser Kinderfest dermaßen gut besucht und gab es so viele kreative Beiträge. Großen Dank an alle Beteiligten!
Hier einige fotografische Eindrücke:

Das 23. Hellerauer Kinderfest unter dem Motto "Worte wollen tanzen" fand in diesem Jahr am 6.6. wieder am Gondler statt. Ganz großen Dank an alle Aktiven für ihre gelungenen unterhaltsamen Beiträge und an die Freilillige Feuerwehr Hellerau, die neben der Verpflegung auch die komplette "Logistik" übernommen hatte.

Hier geht es zu den Bildern

Zum 22. Mal fand am 28.6. wieder das beliebte Hellerauer Kinderfest statt. In diesem Jahr wurde unter dem Motto „Spuk an der Waldschänke" erstmalig auf dem Gelände des neu eröffneten Bürgerzentrums gefeiert. Von 15-18Uhr gab es einen spannenden Gruselnachmittag mit einem kunterbunten Kultur- und Sportprogramm.

Hier geht es zu den Bildern

„Worte wollen tanzen". So lautet das Motto für das diesjährige Hellerauer Kinderfest. Am 6. Juni lädt der Verein Bürgerschaft Hellerau e.V. zu einem bunten Nachmittag am Gondler ein. Von 15-18 Uhr wird es ein abwechslungsreiches Kultur- und Sportprogramm geben, bei dem sich vieles (aber auch nicht alles) um Buchstaben drehen wird.
Ankuendigung Kinderfest 2015

Zum 22. Mal findet am 28.6. wieder das beliebte Hellerauer Kinderfest statt. In diesem Jahr wird unter dem Motto „Spuk an der Waldschänke" erstmalig auf dem Gelände des neu eröffneten Bürgerzentrums gefeiert. Von 15-18Uhr lädt der Verein Bürgerschaft Hellerau e.V. zu einem spannenden Gruselnachmittag ein. Sehr gern dürfen die Gäste entsprechend verkleidet sein. Auch diesmal wird es wieder ein kunterbuntes Kultur- und Sportprogramm geben.

Hellerau_leuchtet.jpg