Mitteilungen für Hellerau

Die Arbeitsgruppe Redaktion

... erscheinen 4 mal im Jahr. Immer Anfang Februar, Mai, August und November können sie in einigen Hellerauern Geschäften gekauft werden.

Die Blättl können in folgenden Verkaufsstellen erworben werden:

• Siegfried-Apotheke, Markt Hellerau
  • Zauberwald Apotheke, Boltenhagener Str. 71
  • Bäckerei Eckert, Markt Hellerau
  • Fleischerei Kunz u. Martin, Am Hellerrand
  • Spielwaren Werner, Karl Marx Str.
  • Blumengeschäft Mehr, Rähnitz Hellerstraße

Aktuell gelten folgende Preise:

Abonnement: 4 €/Jahr für Adressen in Hellerau und 10,00 €/Jahr mit Versand
Verkauf in den Geschäften: 1 € pro Heft
Mitglieder des Vereins Bürgerschaft Hellerau e.V. erhalten das 4 mal im Jahr erscheinende Blättl kostenfrei.

Anzeigenpreise:
Auf den letzten beiden Seiten der Mitteilungshefte können Anzeigen geschaltet werden. Die kleinste Größe ist 1/10 Seite und kostet 15 € pro Heft. Größere Anzeigen kosten entsprechend.
Die Mitteilungen für Hellerau haben eine Auflage von 900 Exemplaren.

Kontakt:
Anzeigen: Tel. 0351/8809461

Der Verein hat ALLE Ausgaben der Mitteilungen, ab Nr 1, als gut lesbare PDF-Files, teilweise im Nachdruck, weil die ersten Jahrgänge keine Texterkennung ermöglichten. Links zu diesen Dateien finden Sie auf dieser Webseite unter Archiv > Blättl-Archiv